Das sind wir – die H. Vollmer GmbH

Am Anfang war das Licht – daraus entstand die FASZINATION LICHT! Wir setzen auf Kompetenz, Qualität und Kundenorientierung. Damit sind wir für Sie bestens vorbereitet, um alle Herausforderungen in der Welt des Lichts zu meistern.

Wir, die H. Vollmer GmbH, blicken auf eine mehr als 35-jährige Firmengeschichte zurück und haben uns in dieser Zeit einen Namen als Hersteller von hochwertigen und trotzdem preiswerten Leuchten gemacht.

Die H. Vollmer GmbH mit dem Markenname HEITRONIC® wurde im Juni 1986 von Günter und Heidrun Vollmer in Königsbach-Stein gegründet und bis 2017 von dem Inhaberpaar geführt. Um stetig flexibel, dynamisch und wachstumsorientiert zu bleiben, sind wir 2018 Mitglied der LDBS Gruppe geworden. Im Januar 2019 wurde das hochmoderne Logistikzentrum in Falkensee bei Berlin bezogen und neu in Betrieb genommen. Mit über 9000 Quadratmetern Logistikfläche verfügen wir nun über eine höhere Versandkapazität und einen optimalen Prozessablauf, damit wir ihre Kundenzufriedenheit gewährleisten können.

Als elektrotechnischer Großhändler bedienen wir unterschiedlichste Handelskunden mit innovativen und qualitativ überzeugenden Produkten rund um das Thema Licht.

Ob Licht für den Garten, Wohnraum oder Arbeitsplatz – das HEITRONIC® Sortiment umfasst neben Leuchtmitteln, robusten Einbauleuchten, modernen Einbaustrahlern, exzellenten Außenleuchten auch umfangreiches Installationsmaterial und Elektrozubehör. Zusätzlich wird das Programm durch Dekoleuchten für den Innen- und Außenbereich und komplette Einbau-Sets für Heimwerker ergänzt.

Das Lieferspektrum umfasst Artikel für den Bereich Lichttechnik unter dem Markennamen HEITRONIC® und anderer namhafter Markenhersteller. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gehören unsere Produkte zu den Besten am Markt, wobei wir höchsten Wert darauf legen, dass wir unseren Kunden ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis anbieten.
Parallel zum Ausbau des Warenangebots wurde eine verlässliche Qualitätssicherung geschaffen, die jedes unserer hauseigenen Produkten prüft und verbessert, hier in Deutschland sowie auch in Asien bei unseren Partnern vor Ort.
Lassen Sie sich gerne von unseren Kundenbetreuern persönlich beraten!

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Ihr HEITRONIC® Team

H. Vollmer GmbH
Allmendring 29
75203 Königsbach-Stein

Email: info@vollmer-gmbh.de
Telefon: +49 7232 4005-0
© 2012-2019 HEITRONIC®
Alle Rechte vorbehalten